Neuer VRW

Am 29.04.21 konnte, nach knapp zweijähriger Planungs- und Bauphase, der neue Vorausrüstwagen übernommen werden. Nach erfolgter Abnahme und Einweisung in die gesamte Technik, wird er nun seinen Vorgänger aus dem…

Kommentare deaktiviert für Neuer VRW

Bautagebuch VRW

Aktuell befindet sich der neue Vorausrüstwagen der Abt. Stadt im Ausbau. Hierzu gibt es ein Bautagebuch.

Kommentare deaktiviert für Bautagebuch VRW

Ausbildung-Feuerwehrführerschein

Auch bei uns wird die Ausbildung wieder Schritt für Schritt, unter Einhaltung diverser Vorgaben, hochgefahren.Das Erlangen des „Feuerwehrführerscheines“ stand für vier Teilnehmer auf dem Programm und konnte auf Standortebene ausgebildet…

Kommentare deaktiviert für Ausbildung-Feuerwehrführerschein

Neuer ELW 1

Am 18.06.20 konnte, nach zweijähriger Planungs- und Bauphase, der neue Einsatzleitwagen übernommen werden.Nach erfolgter Abnahme und Einweisung in die gesamte Technik, wird er nun seinen Vorgänger aus dem Jahre 1996…

Kommentare deaktiviert für Neuer ELW 1

Bautagebuch ELW 1

Aktuell befindet sich der neue Einsatzleitwagen der Abt. Stadt im Ausbau.Hierzu gibt es ein Bautagebuch.

Kommentare deaktiviert für Bautagebuch ELW 1

TF-Ausbildung

In der Zeit vom 02.10 bis 02.11.19 hat wieder eine Truppführerausbildung in Haigerloch stattgefunden.

Kommentare deaktiviert für TF-Ausbildung

Brandcontainer

In der Zeit vom 16.-21.09.19 war der Brandcontainer der Netze-BW in Haigerloch stationiert.

Kommentare deaktiviert für Brandcontainer